Anwendungs-Software und Apps 14.421 Themen, 72.691 Beiträge

Whatsapp auf einem PC installierbar?

felixfix / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo, ich möcht gern whatsapp auf meinem pc (bs win 7 pro, amd 64 x2) installieren, habe es über genymotion probiert, nur irgendwie bin ich an dem punkt nicht weitergekommen, wo die frage nach den kontakten kam. es wird dann nach twitter oder facebook gefragt, und danach erscheint nur ein leeres weißes fenster, keine möglichkeit eine telnummer einzugeben, oder einen kontakt zu erstellen. gibts da ne lösung?   

mfg felix

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 felixfix „Whatsapp auf einem PC installierbar?“
Optionen

HI!

Ich kenne da jetzt auch nur den offiziellen von Whatsapp vorgesehenen Weg über Web.whatsapp.com.

Da ist keine Installation erforderlich (auf dem PC), sondern nur ein Aufruf im Browser. Allerdings erfordert es die Nutzung, das Whatsapp auf einem Smartphone installiert und eingerichtet ust, da der Webzugriffe nur eine parallele Zugriffsvariante darstellt. Es geht also nicht ohne den Account gleichzeitig auf einem Smartphone oder Tablett zu nutzen. Das Smartphone muss gleichzeitig Internetverbindung haben.

Soll das über genymotion anders laufen?

Bis dann

Andreas

Mir faellt gerade kein bloeder Spruch ein, der mich ueber alle anderen erhebt.
bei Antwort benachrichtigen