Kritik und Fragen an Nickles 2.691 Themen, 22.760 Beiträge

Premium Mitgliedschaft

gelöscht_301121 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

aus verschieden Gründen, die ich hier nicht erläutern möchte, will ich meine Premium Mitgliedschaft beenden / kündigen - und dachte, wenn ich die Rechnung nicht überweise "fliege ich raus". Heute kam eine Mahnung, der zum ersten Mal auch die Allgemeinen Geschäftsbedingungen beigefügt waren, ich zitiere:

§ 2 Laufzeit und Kündigung:

... Das Abonnement kann mit einer Frist von drei Monaten zum Laufzeitende gekündigt werden. Das Abonnement verlängert sich jeweils automatisch um ein Jahr, wenn nicht fristgerecht gekündigt wurde. Die automatische Verlängerung gilt auch für die Folgejahre sofern keine fristgerechte Kündigung erfolgt.

Soweit so klar nur, wo bitte kann ich kündigen? Bei dem Abonnentenservice Dietmar Friedrich, der die Rechnungen verschickt und einzieht? Auf der Webseite von Nickles - und wenn ja, wo?  Per E-mail oder per Post?

Oder bin ich nur zu blöd, das auf der Webseite zu finden ..?

Auf der Rechnung / Mahnung steht: "Bei technischen oder inhaltlichen Fragen wenden Sie sich bitte direkt an den Hersteller der Onlineseiten von ..."

Was ich hiermit tue. Grüße, Michael

bei Antwort benachrichtigen