Kritik und Fragen an Nickles 2.675 Themen, 22.606 Beiträge

Premium Mitgliedschaft

gelöscht_301121 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

aus verschieden Gründen, die ich hier nicht erläutern möchte, will ich meine Premium Mitgliedschaft beenden / kündigen - und dachte, wenn ich die Rechnung nicht überweise "fliege ich raus". Heute kam eine Mahnung, der zum ersten Mal auch die Allgemeinen Geschäftsbedingungen beigefügt waren, ich zitiere:

§ 2 Laufzeit und Kündigung:

... Das Abonnement kann mit einer Frist von drei Monaten zum Laufzeitende gekündigt werden. Das Abonnement verlängert sich jeweils automatisch um ein Jahr, wenn nicht fristgerecht gekündigt wurde. Die automatische Verlängerung gilt auch für die Folgejahre sofern keine fristgerechte Kündigung erfolgt.

Soweit so klar nur, wo bitte kann ich kündigen? Bei dem Abonnentenservice Dietmar Friedrich, der die Rechnungen verschickt und einzieht? Auf der Webseite von Nickles - und wenn ja, wo?  Per E-mail oder per Post?

Oder bin ich nur zu blöd, das auf der Webseite zu finden ..?

Auf der Rechnung / Mahnung steht: "Bei technischen oder inhaltlichen Fragen wenden Sie sich bitte direkt an den Hersteller der Onlineseiten von ..."

Was ich hiermit tue. Grüße, Michael

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 gelöscht_301121 „Premium Mitgliedschaft“
Optionen

Hi!

Kein Problem, wir haben dazu sogar eine eigene Frage in der FAQ:
http://www.nickles.de/hilfe/index.php#faq_25

"Wie kann ich die Premium-Mitgliedschaft kündigen?

Einfach eine Kündigung per Email mit Deiner Postadresse an
service@topsubscriptions.com schreiben.
Falls Du die letzte Rechnungs-Nr. zur Hand hast,
bitte diese auch in der Email mitangeben."

Bis dann
Andreas

Bitte bei der Ueberweisung im Betreff "Loeschen fuer Kohle" und den Beitrag angeben. Knausern hilft nicht!
bei Antwort benachrichtigen