Windows 10 2.211 Themen, 28.148 Beiträge

W10 und das Update ... jetzt haben wir den Salat

Geno1 / 60 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi, als das normale Win10 installiert war, spielte er noch anstandslos mit meinem Canon MG 2150.

Heute kam das große Update, wurde installiert ... und aus war's. Es erschien folgende Meldung, es handelt sich um die MP Drivers, die sich nicht einmal in der Systemverwaltung deinstallieren lassen. Auch ein Neustart hilft nicht weiter.

Und nun????

bei Antwort benachrichtigen
Antwort Geno1
softoldie Ventox „Bist Du über die Funktion in Windows 10 zurück zu Windows 7?“
Optionen

Hallo Ventox,

ich weiß nicht mehr, wie ich das Dingens auf Windows 7 zurück gebracht habe.

Ich denke, es geht irgendwie in die Systemwiederherstellung.

Jedenfalls lasse ich erstmal die Finger von Windows 10. Es soll ja die ultimative Windows Version sein. Das riecht nach Kontrolle über die vielen millionen Rechner weltweit und Microsoft tut wirklich alles, um das Windows 10 an den Nutzer zu bringen.

Nach einem Jahr soll es Geld kosten und dann werden wohl die Versionen 7 und 8 auslaufen.

Böse Welt. Also steht auch für die Geschäftswelt zumindest nochmal eine Umstellung ihrer Systeme und Netzwerke an. Sollte allerdings weniger Probleme bereiten, als der Umstieg von Windows XP auf Windows 7.

bei Antwort benachrichtigen