Windows 10 2.211 Themen, 28.148 Beiträge

W10 und das Update ... jetzt haben wir den Salat

Geno1 / 60 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi, als das normale Win10 installiert war, spielte er noch anstandslos mit meinem Canon MG 2150.

Heute kam das große Update, wurde installiert ... und aus war's. Es erschien folgende Meldung, es handelt sich um die MP Drivers, die sich nicht einmal in der Systemverwaltung deinstallieren lassen. Auch ein Neustart hilft nicht weiter.

Und nun????

bei Antwort benachrichtigen
Antwort Geno1
softoldie Geno1 „W10 und das Update ... jetzt haben wir den Salat“
Optionen

Ich bin von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen. Es lief sehr flott, aber:

Mein HP Officejet 4622 machte Ärger. Ich konnte nur noch über WLan drucken oder scannen und ein Tool von HP hat mir den Treiber nochmal installiert und ich hatte jetzt irgendwie drei Optionen und ich sage mal, der Treiber war Schrott oder so ähnlich. Weiß nicht mehr,was ich alles versucht habe, aber letzlich war ich so genervt, dass ich wieder zu Windows 7 zurück bin.

Jetzt aber war mein Windows Live Mail kaputt. Sämtliche Mails waren plötzlich doppelt vorhanden, löschen konnte ich garnichts mehr, weil die Mail angeblich laut Fehlermeldung nicht gefunden wurden. Auch hierfür gibt es Tips im Intenet, aber keiner führte zum Erfolg.

Zur Zeit nutze ich zur Schonung meiner Nerven den Mozilla Thunderbird.

bei Antwort benachrichtigen