Download-Dienste und Tauschbörsen 2.605 Themen, 14.802 Beiträge

usenet: was bedeutet imageset-fugli?

n.d.escher / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Im usenet finde ich tausende Dateien mit dem Namensteil "...imageset-fugli". Diese haben entweder die Endung .rar oder .exe.

Was sind das für Dateien?

Wie kann man diese Dateien öffnen?

Grüße und Danke für eure Hilfe

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 n.d.escher „Hallo Entpackt hatte ich sie n atürlich schon und dabei kommt ...“
Optionen

Wenn da in der RAR Datei nur ne EXE Datei drin ist, ist da fast immer was faul, in sauberen RAR Dateien sind immer die JPGs drin, glaubs oder halt nicht und normalerweise sind das auch ZIP Dateien!

Sich Hard oder Softcore übers Usenet beschaffen zu wollen ist allgemein ne absolut dumme Idee, da gibts im Netz viel bessere und sichere Möglichkeiten, quasi wie Sand am Meer und Google hilft...

"Insbesondere die Newsgroups in der erotischen Sub-Hierarchie des Usenet werden mit Spam geradezu überschwemmt. Weniger betroffen sind Newsgroups mit Erotikinhalten, aus deren Namen nicht bereits klar hervorgeht, dass es um Erotik geht.

Über das Usenet werden auch Viren, Trojaner und andere Schad-Software verteilt. Deshalb sollte man niemals ungeprüft ausführbare Dateien mit einem Doppelklick aktivieren."

http://www.usenet-guide.de/Usenet_Binary-Groups.htm

Das war schon immer so und mehr gibts da definitiv nicht zu sagen!

bei Antwort benachrichtigen