Download-Dienste und Tauschbörsen 2.605 Themen, 14.802 Beiträge

usenet: was bedeutet imageset-fugli?

n.d.escher / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Im usenet finde ich tausende Dateien mit dem Namensteil "...imageset-fugli". Diese haben entweder die Endung .rar oder .exe.

Was sind das für Dateien?

Wie kann man diese Dateien öffnen?

Grüße und Danke für eure Hilfe

bei Antwort benachrichtigen
neanderix Systemcrasher „Eigentlich gibt es da mehrere Möglichkeiten: Ist Dein Rechner ...“
Optionen
Problem dabei ist nur, Du brauchst "wine" zum Ausführen der Exe.

Er kann auch versuchen die Datei mit einem Linux-Entpacker zu entpacken - doch, manche packer können auch automatisch entpackende *.exe Archive entpacken.

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen