Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge

Ports zulassen in Firewall in TC7200

missi1 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,

wer von den Experten kann mir sagen , wie ich im Router von Unitymedia ( TC7200) bestimmte Ports zulasse ?

Mit öffentliche Port Range und Lokale IP und Ziel-Port Range habe ich experimentiert.

Immer kam eine Fehlermeldung .

MfG

Missi1

bei Antwort benachrichtigen
mi~we missi1 „Hi, danke für die Antwort. Wenn ich die Verbindung zum ...“
Optionen
Mein Router geht an das Netz mit IPv6 (Unitymedia DS-Lite ) der Bankrechner kann dann aber mit seiner IPv4

Also, wenn du dich tatsächlich per IPv6 mit dem Bankrechner verbindest, dann sollte der auch per IPv6 antworten!

Wenn ich die Firewall im Router ausschalte geht es

Also ist die der Übeltäter! Welche Einstellung in der Firewall da jetzt die Probleme verursacht, da bin ich spontan leider auch überfragt.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Port 3000 von außen . missi1