Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge

Ports zulassen in Firewall in TC7200

missi1 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,

wer von den Experten kann mir sagen , wie ich im Router von Unitymedia ( TC7200) bestimmte Ports zulasse ?

Mit öffentliche Port Range und Lokale IP und Ziel-Port Range habe ich experimentiert.

Immer kam eine Fehlermeldung .

MfG

Missi1

bei Antwort benachrichtigen
mi~we missi1 „Hi , das ist kein Spielsonder HBCI Online-Banking. Gruß“
Optionen
HBCI Online-Banking.

Und wieso willst du da in deinem Router den Port 3000 weiterleiten? Der Port 3000 ist der Port auf dem Bankrechner, über den deine Online-Banking-Software eine entsprechende Verbindung zum Bankrechner anfordert. Irgendeine Portweiterleitung in deinem Router ist dafür doch nicht nötig.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Port 3000 von außen . missi1