Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Ports zulassen in Firewall in TC7200

missi1 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,

wer von den Experten kann mir sagen , wie ich im Router von Unitymedia ( TC7200) bestimmte Ports zulasse ?

Mit öffentliche Port Range und Lokale IP und Ziel-Port Range habe ich experimentiert.

Immer kam eine Fehlermeldung .

MfG

Missi1

bei Antwort benachrichtigen
missi1 mi~we „Und wieso willst du da in deinem Router den Port 3000 ...“
Optionen

Hi ,

scheinbar ist mir nicht klar was "weiterleiten" bedeutet.

Ich bin der Meinung "Weiterleitung" ist das Öffnen meines Ports an der Firewall und mein Router lässt den weitergeleiteten Port zu.

Da der Bankrechner alles richtig erkennt ,die Rückmeldung aber über IPv4 geschieht , klappt das nur durch Öffnen des Ports .

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Port 3000 von außen . missi1