Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.640 Themen, 38.106 Beiträge

Text merken

jueki / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Vor kurzem hat ein User (war es nicht Olaf19?) ein Addon erwähnt, welches sich den geschriebenen Text in Postings zB merkt. (Firefox)
Hatte ich sogleich installiert - und es gefiel mir.
Nur hab ich das dummerweise vergessen - und als ich kürzlich mal per Image mein System wiederherstellen mußte, wars mit verschwunden. Namen vergessen, Thread vergessen - ich werd wohl immer schneller alt.
Helft ihr mir bitte?

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_324198 jueki „Unter Extras - Addons - Textarea Cache - Einstellungen: Das Symbol ...“
Optionen

Nabend jueki,

dein Versuch es dem Provinzler zu erklären scheiterte wohl an der Tatsache, daß man das Icon vor erstmaliger Verwendung in die Symbolleiste ziehen muß um anschließend die diversen Einstellungen vorzunehmen.

Bei einem geübten User dauert das wohl nur eine Minute- incl. Download und Installation auf einer SSD (keine Samsung Pro... Zwinkernd).

(Ich benutze aber wandle deinen Abspann mal etwas um => einmalige Genehmigung vorausgesetzt, ja?)...

Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu manchen VIPs zu befinden und laut zu sagen "Ja!" Ich erkläre es dem Manfred en détail.

PS: Antwort kann auch gerne gelöscht werden- ich hab sie ja jetzt im Textarea Cache Zunge raus.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen