Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.249 Beiträge

Text merken

jueki / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Vor kurzem hat ein User (war es nicht Olaf19?) ein Addon erwähnt, welches sich den geschriebenen Text in Postings zB merkt. (Firefox)
Hatte ich sogleich installiert - und es gefiel mir.
Nur hab ich das dummerweise vergessen - und als ich kürzlich mal per Image mein System wiederherstellen mußte, wars mit verschwunden. Namen vergessen, Thread vergessen - ich werd wohl immer schneller alt.
Helft ihr mir bitte?

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken jueki „Danke! Nun hab ich es sofort in meinem Hirn abgespeichert. Und, um ...“
Optionen
PS: Grad nachgeschaut - es war knoeppken, der das empfahl, nicht Olaf19. Entschuldigung an beide!

Kein Grund sich zu entschuldigen, dennoch nett von dir. Der Tipp kam aus den Foren von Nickles, das reicht. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen