Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.640 Themen, 38.106 Beiträge

Text merken

jueki / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Vor kurzem hat ein User (war es nicht Olaf19?) ein Addon erwähnt, welches sich den geschriebenen Text in Postings zB merkt. (Firefox)
Hatte ich sogleich installiert - und es gefiel mir.
Nur hab ich das dummerweise vergessen - und als ich kürzlich mal per Image mein System wiederherstellen mußte, wars mit verschwunden. Namen vergessen, Thread vergessen - ich werd wohl immer schneller alt.
Helft ihr mir bitte?

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
jueki provinzler „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Unter Extras - Addons - Textarea Cache - Einstellungen:

Das Symbol erscheint automatisch, wenn Du auf "Antworten" klickst und anfängst, zu schreiben:

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen