Windows 10 2.212 Themen, 28.170 Beiträge

KB 3035583 - Gibt's das noch ?

gunny0606 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde!

Nach viel Hickhack mit der Win10-Installation wollte ich nun einen neuen Anlauf nehmen. Auf meinem Standgerät war die Umstellung auf Microsofts Nr. 19 aus technischen Gründen gescheitert. Nach reiflicher Überlegung ( und Verfolgung einiger anderer Beiträge ) will ich auf diesem Multibootsystem auch keinen neuen Versuch unternehmen.

Nun habe ich mir ein neues Notebook gekauft, das hauptsächlich für unterwegs und meist ohne INET-Betrieb gedacht ist. Win7 wurde vor einer Woche neu installiert und und es wurde stundenlang mit allen MS-Updates beschossen. Eigentlich habe ich auf das automatische Upgrade von MS gewartet, aber bis zum jetzigen Zeitpunkt ist noch nicht einmal das KB 3035583 installiert ( also auch kein Win10-Symbol im Systray ).

Lohnt sich das Warten noch, oder soll ich gleich von meinem Stick drüberinstallieren ?

Und bitte nicht wieder diese "Lass es sein!" - Bemerungen. Auf irgendeine Kiste muss 10 drauf! Schließlich will ich meine Fehler selber machen.

Gruß Gunny0606

bei Antwort benachrichtigen