Windows 10 2.215 Themen, 28.185 Beiträge

KB 3035583 - Gibt's das noch ?

gunny0606 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde!

Nach viel Hickhack mit der Win10-Installation wollte ich nun einen neuen Anlauf nehmen. Auf meinem Standgerät war die Umstellung auf Microsofts Nr. 19 aus technischen Gründen gescheitert. Nach reiflicher Überlegung ( und Verfolgung einiger anderer Beiträge ) will ich auf diesem Multibootsystem auch keinen neuen Versuch unternehmen.

Nun habe ich mir ein neues Notebook gekauft, das hauptsächlich für unterwegs und meist ohne INET-Betrieb gedacht ist. Win7 wurde vor einer Woche neu installiert und und es wurde stundenlang mit allen MS-Updates beschossen. Eigentlich habe ich auf das automatische Upgrade von MS gewartet, aber bis zum jetzigen Zeitpunkt ist noch nicht einmal das KB 3035583 installiert ( also auch kein Win10-Symbol im Systray ).

Lohnt sich das Warten noch, oder soll ich gleich von meinem Stick drüberinstallieren ?

Und bitte nicht wieder diese "Lass es sein!" - Bemerungen. Auf irgendeine Kiste muss 10 drauf! Schließlich will ich meine Fehler selber machen.

Gruß Gunny0606

bei Antwort benachrichtigen
Wirklich??? ... Alpha13
gunny0606 Alpha13 „Das ist meine persönliche Erfahrung mit etlichen, die sich ...“
Optionen

http://www.nickles.de/forum/bios-mainboards-chipsaetze/2006/multimedia-probleme-asus-a8v-xe-538141383.html

Kleine Erinnereung ...

Das Problem war damals wirklich der Chipsatztreiber. Davon hatte ich aber schon ( wie beschrieben) 3 unterschiedliche bis zum Neuesten ausprobiert. Ich habe mir damals damit geholfen, in den Maschinen den APIC im BIOS abzuschalten. Erst Monate später gab es einen Treiber, der das Problem behob.

Gruß Gunny0606

bei Antwort benachrichtigen