Windows 10 2.213 Themen, 28.174 Beiträge

Warum bekomme ich nicht Windows 10?

daemon2 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich weiss, ich schwimme hier gegen dem Trend in diesem Forum. Trotzdem habe ich eine Frage, die mich schon länger beschäftigt: Mein PC (Win 7 - 64 bit, I Core  Quad 8400, HD 7850 Grafikkarte,4096 RAM) ist schon länger auf das Upgrade  reserviert, doch kommt nicht die Nachricht, dass es zum download bereitsteht. Auch sollten alle updates von Win 7 installiert sein. Woran könnte das liegen?

In der Ruhe liegt die Kraft!
bei Antwort benachrichtigen
daemon2 soppiy „Lade die doch dir Windows 10 ISO von Microsoft herunter und update ...“
Optionen

Die Idee hatte ich auch schon, aber 1. wo finde ich die (bitte link) und

2.) was, wenn es an meinem pc liegt, dass ich sie nicht bekomme? Dann hab ich sie installiert, aber der PC ist nicht dafür geeignet.

Ich denke mir, das muss ja einen Grund haben, dass ich es auf meinem Computer noch nicht erhalten habe. Auf einem Laptop und einem Tablet hat es schon lange geklappt....

In der Ruhe liegt die Kraft!
bei Antwort benachrichtigen