Windows 10 2.204 Themen, 28.102 Beiträge

Warum bekomme ich nicht Windows 10?

daemon2 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich weiss, ich schwimme hier gegen dem Trend in diesem Forum. Trotzdem habe ich eine Frage, die mich schon länger beschäftigt: Mein PC (Win 7 - 64 bit, I Core  Quad 8400, HD 7850 Grafikkarte,4096 RAM) ist schon länger auf das Upgrade  reserviert, doch kommt nicht die Nachricht, dass es zum download bereitsteht. Auch sollten alle updates von Win 7 installiert sein. Woran könnte das liegen?

In der Ruhe liegt die Kraft!
bei Antwort benachrichtigen
soppiy daemon2 „Warum bekomme ich nicht Windows 10?“
Optionen

Lade die doch dir Windows 10 ISO von Microsoft herunter und update dann damit habe im August auch bei meinem Laptop gemacht. Musst mit der ISO aber noch eine Windows 10 DVD erstellen.

Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.(http://www.z-mj.de)
bei Antwort benachrichtigen