Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.413 Themen, 29.444 Beiträge

News: Handy, PDA, Smartphone

Küchenwaage-App für iPhone 6S :-))

Olaf19 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Das druckempfindliche 3D-Touch-Display macht es möglich: findige Tüftler haben eine App entwickelt, mit der man das iPhone 6S als Küchenwaage nutzen kann. Übertrieben groß ist die Fläche zwar nicht, aber für Pfläumchen reicht's erstmal. Für Weintrauben nicht, denn die sind zu leicht; da wird die Druckfunktion noch nicht aktiviert.

Noch steckt die Technik aber in den Kinderschuhen: genaue Gramm-Angaben sind derzeit nicht möglich, die App kann lediglich zwei Objekte vergleichen und bestimmen, welches das schwerere von beiden ist.

Quelle: www.n-tv.de

Olaf19 meint: Mal gucken, ab wann man ein iPad als Personenwaage nutzen kann :-O

Hinweis: Vielen Dank an Olaf19 für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

Ein Ziel ist ein Traum mit Termin. (unbekannt)
bei Antwort benachrichtigen