Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

CDBurnerXP, unklares Verhalten bei RW-Löschung

tina-w2k / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo leute

irgendwie ärgerlich und unverständlich. Ich hatte ein etwa 3gb-UVZ auf eine RW-DVD gebrannt und habe jetzt ein Schnellöschen veranlasst mit obigem Programm, aber der Datenbestand erfreut sich z.b. über die LW-Anzeige auf dem Arbeitsplatz unerfreulichen weiteren Daseins. Was sollte daher das Löschen? Ich möchte den Brand nämlich erneut veranlassen und hätte daher eine leere DVD erwartet bei Aufruf.

Wieso verhält sich das so widersinnig? falls ich das Schnellöschen nochmals anweise, sagt er, ist schon geschehen, logisch, aber leider wird der Datenbestand immer noch angezeigt als vorhanden. raffe das, wer da kann.

danke, falls Erkenntnis möglich.