Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.619 Themen, 31.545 Beiträge

Ich habe diese Faxen einfach dicke...

luttyy / 120 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe dem Smartphone- und iPad-Wahn einfach den Rücken gekehrt!

Ich muss nicht wissen wo ich billiger Tanken kann, irgendwelche Sachen die ich kaufen will, habe ich schon vorher im Netz recherchiert und sonstige Gimmiks über eine Mobilflat schon mal gar nicht.

Alles was wichtig ist, kann ich viel besser zu Hause über das Netz!

Ich will nur telefonieren mit so einer Kiste, wenn es denn sein muss!

Und somit habe ich mein absolut neuwertiges MOTORAZR V3i, das nicht ein einziges Kratzerchen aufweist, wieder aktiviert!

Klappe ich den Deckel auf, habe ich sofort das ankommende Gespräch. Sowas nenne ich Komfort ohne Gedöns, dass ich über das Display streichen oder sonstige Verrenkungen  anstellen muss

Und selbst aus dem Telefonbuch zu telefonieren, geht ja sowas von einfach und das alles mit einer Hand!

Akku aufgeladen, alle Telefonnummern waren noch vorhanden, PIN ging auf Anhieb und eine Displayfolie braucht die Kiste auch nicht!!

So muss telefonieren sein... ;-))

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Genau! st.lu
Weakware? gelöscht_152402
Dunkel... gelöscht_238890
Ach so. Danke. hanshh
2heavy4u? gelöscht_238890
Ja das ist richtig. christian t
Siegfried9516 gelöscht_266722 „Meins seit 1989 und erst der zweite Akku,was solls bin voll ...“
Optionen

1989 gab es mit _Sicherheit_ noch kein Siemens C55. Cool

bei Antwort benachrichtigen
In ganz naher ... Olaf19
Guter Abschluss! Fetzen
Ein Klapple sozusagen. Fetzen