Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.619 Themen, 31.545 Beiträge

Ich habe diese Faxen einfach dicke...

luttyy / 120 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe dem Smartphone- und iPad-Wahn einfach den Rücken gekehrt!

Ich muss nicht wissen wo ich billiger Tanken kann, irgendwelche Sachen die ich kaufen will, habe ich schon vorher im Netz recherchiert und sonstige Gimmiks über eine Mobilflat schon mal gar nicht.

Alles was wichtig ist, kann ich viel besser zu Hause über das Netz!

Ich will nur telefonieren mit so einer Kiste, wenn es denn sein muss!

Und somit habe ich mein absolut neuwertiges MOTORAZR V3i, das nicht ein einziges Kratzerchen aufweist, wieder aktiviert!

Klappe ich den Deckel auf, habe ich sofort das ankommende Gespräch. Sowas nenne ich Komfort ohne Gedöns, dass ich über das Display streichen oder sonstige Verrenkungen  anstellen muss

Und selbst aus dem Telefonbuch zu telefonieren, geht ja sowas von einfach und das alles mit einer Hand!

Akku aufgeladen, alle Telefonnummern waren noch vorhanden, PIN ging auf Anhieb und eine Displayfolie braucht die Kiste auch nicht!!

So muss telefonieren sein... ;-))

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Genau! st.lu
Weakware? gelöscht_152402
Dunkel... gelöscht_238890
Ach so. Danke. hanshh
2heavy4u? gelöscht_238890
Ja das ist richtig. christian t
Fetzen luttyy „Ich habe diese Faxen einfach dicke...“
Optionen

Ist doch fein, wenn es dir auf die Art lieber ist.

Ich brauche das Ding als mobiles Multimediagerät. Ich habe Spotify, welches im Auto über BT läuft, dazu verbindet sich das Telefon. Wenn es kracht habe ich eine Kamera dabei und manchmal ist sie auch für Schnappschüsse gut. Dazu lese ich gerne, kriege jeden Monat ein Buch geschenkt und kann mir zwischen 2 und 5 Euro einfach Nachschub besorgen und zwar überall auf der Welt.

Nachrichten lese ich gerne unterwegs, manchmal ist ein Spielchen für ein paar Minuten auch was Nettes und hin und wieder kann ich jemandem ein Foto zeigen. Ich spare mir letztlich einen Haufen Strom und Papiermüll. Ich habe anstatt Kamera, MP3 Player und EBook Reader ein einziges Gerät und muss auch bei spontanen Wünschen auf keines der Geräte verzichten.

Social Media meide ich, ich brauche kein Dating und niemandem über Form und Farbe meines Stuhls Rechenschaft ablegen. Beim Arzt, wenn die Frau mal wieder länger braucht, im Bett lesen, abschalten, wenn mich das Gesülze der Kollegen nervt...Dafür habe ich den kleinen Taschencomputer schätzen gelernt und telefonieren tu ich eh kaum. Mein Gerät hat 5,7'', ich Handschuhgröße 8,5 und ich kann einen Anruf mit einer Hand entgegen nehmen. Wischen muss übrigens nicht unbedingt sein.

https://www.google.de/search?q=anruf+entgegen+nehmen+mit+taste&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=vpojVv-8DsGeacGnsIAM#q=anruf+entgegennehmen+mit+taste

Wetten wir, dass du einen Eintrag im Telefonbuch mit dem Schmarrnfone schneller findest, als mit dem Knochen, sobald du mehr als 20-30 Einträge hast?

Aber trotzdem, wenn es dir so lieber ist, dann soll es so sein. Hauptsache dir ist gedient.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
In ganz naher ... Olaf19
Guter Abschluss! Fetzen
Ein Klapple sozusagen. Fetzen