Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

CDBurnerXP, mal ne Frage

tina-w2k / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

gruss

wenn man das Programm aufgerufen hat und DatenDisk o.ä. gewählt hat, muss man im Detailfenster die Daten bezeichnen, die man brennen will.

angenommen es ist ein ziemlich dickes UVZ von der Platte.

dann erscheint ein kleines Fenster "Daten werden hinzugefügt". und er orgelt ziemlich lange vor sich hin - bis er anscheinend die Hinzufügung vollendet hat. Ich verstehe nur nicht was dieser Zirkus eigentlich soll. Ich habe ihm doch schon gesagt was er brennen soll. Wieso kann er nicht einfach anhand des UVZ-Namens anfangen zu brennen? Von der Platte auf den Brenner? Was macht das Proramm da eigentlich, wenn es den ganzen Inhalt noch mal extra durchorgelt auf Kosten meiner Zeit? Gibt es da was besseres (sozusagen "burning on the fy") oder machen das alle so?

danke