Windows 10 2.220 Themen, 28.339 Beiträge

Tipp: Windows 10

Windows 10 - Tipps und Tricks

Olaf19 / 45 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

Haben wir schon einen "Referenz-Thread" mit allerlei Tipps und Tricks zu Windows 10? Na, ich mach dann mal den Anfang: http://www.focus.de/digital/computer/microsoft-betriebssystem-die-besten-tipps-fuer-windows-10-so-meistern-sie-das-betriebssystem_id_4308102.html

Focus ist zwar kein IT-Fachblatt, aber vielleicht findet der eine oder andere von euch etwas Brauchbares, und sei es nur der Link auf das Windows-10-Handbuch weiter unten auf der Seite.

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
Haben wir schon Windos 10? T6T8
dortel jueki „Vielleicht gibts iesen oder jenen altmodischen User, der wie ...“
Optionen

Hallo Jürgen, auf der Suche nach einer Lösung für die Nutzung von WinMail unter Win 10 bin ich auf Deinen schönen Beitrag gestoßen. Durch entsprechende Änderungen in Win 7 (übrigens nach dieser sehr guten Anleitung: http://www.unawave.de/windows-7-tipps/windows-mail.html) konnte ich bisher auch dort diese Anwendung nutzen und möchte das auch gern weiterhin nach Update auf Win 10 so machen können. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, funktioniert da auch. Gab es denn "Nebenwirkungen"?

Ferner möchte ich Dich gerne fragen, welche Reg.-Datei Du meinst und wo ich sie finden kann. Könnte es denn genau die gleiche sein, die ich schon für Win 7 erfolgreich verwendet habe?

Gruß dortel

bei Antwort benachrichtigen