Windows 10 2.214 Themen, 28.180 Beiträge

Tipp: Windows 10

Windows 10 - Tipps und Tricks

Olaf19 / 45 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

Haben wir schon einen "Referenz-Thread" mit allerlei Tipps und Tricks zu Windows 10? Na, ich mach dann mal den Anfang: http://www.focus.de/digital/computer/microsoft-betriebssystem-die-besten-tipps-fuer-windows-10-so-meistern-sie-das-betriebssystem_id_4308102.html

Focus ist zwar kein IT-Fachblatt, aber vielleicht findet der eine oder andere von euch etwas Brauchbares, und sei es nur der Link auf das Windows-10-Handbuch weiter unten auf der Seite.

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
Haben wir schon Windos 10? T6T8
master12 Olaf19 „Moin Master, schau mal hier das gibt es schon seit Mitte ...“
Optionen

Hallo Olaf, ich freue mich, daß Du mir geantwortet hast.

Genau genommen wußte ich das auch, jedoch bin ich immer ganz vorsichtig, wenn es da heist: "ist schon mal vorab in's Netz gelangt". Ich wollte auf die offiziell freigegebene Version warten, die habe ich wahrscheinlich verpaßt, denn nun ist ja bereits die Nächste da und ganz offizell auf deutsch - 32/64 bit, das ist klasse. Ich werde natürlich probieren.

Viele Grüße an Dich von Andreas (Master).

bei Antwort benachrichtigen