Windows 7 4.527 Themen, 43.511 Beiträge

Code 5 Error bei älteren MSI Board

pumpendoktor / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich habe mich dazu hinreissen lassen, für meine Schwiegermutter ihren alten PC ( MSI KT4V ) mit Win 7 zu versehen, da ich noch eine Lizenz überhabe.

Der Code 5 - Fehler war klar. Ich habe Lösung auf Unnawave gelesen und abgearbeitet ( boot.bin aus Vista auf die WIN7 Setup DVD , neues Image erzeugen und brennen - ohne Erfolg.

Bei Go Windows wurde eine Lösung gezeigt: Den Source - Ordner aus WIN7-Image extrahieren, Source Ordner im Vista - Image löschen und den Source : Ordner aus Win 7 reinkopieren, speichern und brennen.

Der Rechner versucht zu booten : Searching boot image fom CD. OK

Dann geht nichts mehr.

Ich könnte den Krempel entsorgen, würde meinem Ehrgeiz, das Problem zu lösen nicht guttun. :-)

Mach ich einen Denkfehler ?

Gibt es noch einen anderen Lösungsansazu ?

Danke an alle

bei Antwort benachrichtigen