Viren, Spyware, Datenschutz 11.213 Themen, 94.186 Beiträge

E-mail Terror

mccarthy / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Meine Frau wird von ihrem Ex-Mann mit leider nicht strafrechtlich relevanten Mails bombardiert - ich bitte um Hilfe, wie ich das wirkungsvoll abstellen, sperren oder was auch immer kann - danke!

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 mccarthy „Meine Frau verwendet Outlook, ruft aber auch über 1 1 webmailer ...“
Optionen

Dann würde ich zunächst die Mails bei 1+1 blocken: https://hilfe-center.1und1.de/sicherheit-c84638/sicher-mit-e-mails-umgehen-c84640/spam-und-phishing-c84641/1und1-anti-spam-im-1und1-control-center-aktivieren-a788754.html – sollte das wider Erwarten nicht zum gewünschten Erfolg führen, gäbe es noch den Junk Filter in Outlook: http://praxistipps.chip.de/junk-e-mail-filter-in-outlook-so-funktioniert-er_9508

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
herzlichen Dank! mccarthy