Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.652 Themen, 38.265 Beiträge

keine YouTube Videos mehr im Firefox

ullibaer / 45 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Seit ca. 2 Tagen kann ich keine Videos bei YouTube im Firefox abspielen.

Hatte es gestern mit pearl tv versucht, ging nicht, dann gerade hiermit

https://www.youtube.com/watch?v=YZsqIpCV1dc&list=PLwVNbOqrZ5k-9_XxGgYNMD6VcbcEpScBM

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=YZsqIpCV1dc&list=PLwVNbOqrZ5k-9_XxGgYNMD6VcbcEpScBM

Bild bleibt schwarz, nur das Rädchen dreht sich.

Bei Chrome läuft alles.

Woran könnte das liegen?

http://250kb.de/lzQ5YSi

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_301121 fakiauso „Jo - ähnlich wie mit Addons und vorgeladenen Webseiten. Wenn ...“
Optionen
Gelegentlich ist weniger wirklich mehr...

Nicht nur gelegentlich ... ;-))  Und über 100 laufende Prozesse, wie im Bild zu sehen ..!

Aber so was sehe ich auch bei "Der besten Ehefrau von allen" (Kishon) - da läuft der FF und dann noch ein Tab und noch eine neue Seite, dann auch noch Libre Office, weil man ja was notieren will, dann noch Skype (wegen der Verwandtschaft in Hong Kong) und nebenher noch das dortige Fernsehprogramm.

Dann kommt der Hilferuf, dass das Internet nicht mehr funktioniert und / oder dass das Notebook langsam ist ... So ist das Leben.

Grüße, Michael

bei Antwort benachrichtigen
Genau das. ullibaer