Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.654 Themen, 38.281 Beiträge

keine YouTube Videos mehr im Firefox

ullibaer / 45 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Seit ca. 2 Tagen kann ich keine Videos bei YouTube im Firefox abspielen.

Hatte es gestern mit pearl tv versucht, ging nicht, dann gerade hiermit

https://www.youtube.com/watch?v=YZsqIpCV1dc&list=PLwVNbOqrZ5k-9_XxGgYNMD6VcbcEpScBM

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=YZsqIpCV1dc&list=PLwVNbOqrZ5k-9_XxGgYNMD6VcbcEpScBM

Bild bleibt schwarz, nur das Rädchen dreht sich.

Bei Chrome läuft alles.

Woran könnte das liegen?

http://250kb.de/lzQ5YSi

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 ullibaer „Bin jetzt mal mit dem Telekom-Browser online. Ohne Speeddial und ...“
Optionen

Den "Telekom-Browser" solltest Du deinstallieren. Sofort. Keine Widerrede.

Wie Du das mit der Anmeldung abschaltest, habe ich Dir ja geschrieben. Wenn die Tastatur nicht eingeblendet wird, liegt das Problem vielleicht in den Einstellungen. Sonst nimmst Du eine echte Tastatur (behelfsmäßig zum Konfigurieren).

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
Genau das. ullibaer