PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.430 Themen, 78.851 Beiträge

Grundlagen in Bezugnahme auf OC

gelöscht_323897 / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Michael,

... bisher konnte ich nicht viel zum Thema Overclocking in den Foren endecken, eine eigene Kategorie dazu, existiert leider nicht. Natürlich findet man vielfältige Informationen zu diesem Thema im weitläufigen INet, was aber nachfolgend auch mit mühseligem Zusammentragen verbunden ist. Klar gibt es hierzu auch käufliche Lektüre, nur stellt sich dann die Frage welche davon für Einsteiger wirklich geeignet ist.

Ich fände es toll, wenn Du diesem Thema vielleicht einmal einen eigenen Artikel widmen würdest, wo gezielt nur, im Groben!, für alle die OCler werden wollen, verständlich auf die Grundlagen eingegangen wird. Mir ist durchaus bewußt, das dieses Thema ein sehr breites Spektrum einnimmt und nicht, in allen Bereichen, ausführlich behandelt werden kann...
lg

ravWven

bei Antwort benachrichtigen