Windows 7 4.533 Themen, 43.567 Beiträge

WIN 7 für OEM Version herunterladen

krr / 44 Antworten / Flachansicht Nickles

Es ist eine Abwandlung der kürzlich von mir gestellten Frage:

Wo kann ich ein neues W7 mit SP1 herunterladen, wenn ich eine OEM-Version habe?

Der link über Chip funzt nicht und Microsoft will vor dem Download den Key haben - der OEM Key wird nicht akzeptiert.

Gruß, K.

bei Antwort benachrichtigen
Dummes Zeug!!! ... Alpha13
Alibaba Alpha13 „Da hat Winfuture das Image auch AFAIK widerrechtlich auf seinem ...“
Optionen

Grüss Euch !
Habs auch grad bitter erfahren. Kumpel hats Läppi zerschossen, ich sollts richten, "Kein Problem, morgen fertig" gesagt, aber autsch. Ganze Malaise gemerkt.

Bin sehr dankbar für den Tip mit Winfuture. Mein Download läuft grad durch (39%) und damit bin ich gerettet. Wie sollte ich den Mist meinem türkischstämmigen Kumpel erklären ????

Aber nach Chip&Co. bin ich via Digital-River-Link bei MS gelandet. Die wollten erstmal wieder Einloggen aufs Konto. Weiterer Stress, Login klappte nicht (brauch ich nie). Irgendwann kam ich dann auf die von Ulli genannte Seite Software-recovery. Ok, den Key hatte ich ja, die Validierung endete mit "Ok". Dann aber erstmal lange gar nix, dann "Error" und Ende. 3x versucht. Dann Anruf MS. Supporter eierte mit "Schwierigkeiten zur Zeit" rum, Aus die Maus. Mein Gott, als täte es denen weh, diese ISOs weiter zu unterstützen. Wer wie ich grad mal Win 7 pro 64 zu nem bestimmten Zweck fordert (HP-Läppi startet nicht und fordert CD/DVD an), kauft garantiert nicht Win 10. Jedenfalls nicht aus diesem Grund.

72% durch, läuft gut. Also nochmals, Tausend Dank an Tom West !!!!!!!!

Grüsse

Alibaba

Win11 pro 64, Ryzen 5 5600G, Gigabyte B550 X V2, DDR4 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 1000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen