Windows 7 4.533 Themen, 43.567 Beiträge

WIN 7 für OEM Version herunterladen

krr / 44 Antworten / Flachansicht Nickles

Es ist eine Abwandlung der kürzlich von mir gestellten Frage:

Wo kann ich ein neues W7 mit SP1 herunterladen, wenn ich eine OEM-Version habe?

Der link über Chip funzt nicht und Microsoft will vor dem Download den Key haben - der OEM Key wird nicht akzeptiert.

Gruß, K.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Max Payne „Was hat das Upgrade auf Win10 mit der Frage zu tun?“
Optionen
Was hat das Upgrade auf Win10 mit der Frage zu tun?

Na, weil ich denke, dass sich jetzt viele Leute, die Win7 bislang nicht haben, schnell ne kostengünstige OEM kaufen/runterladen, um kostenlos an Win10 zu kommen, das ja mittlerweile viele Vorschuß-Lorbeeren einsammelt.

Als System wird es wohl auch das Beste werden, was MS bislang abgeliefert hat. Aaaaber was mit dem nach Hause schicken von Daten ist - da hat sich wohl wenig geändert. - Jedenfalls nicht zum Besseren..... Der Sprachassistent hört halt mit..... und die Wolke ist allgegenwärtig. - Zumindes bei automatischer Installation.

. - Ich habe das auch auf dem Läppi meines Sohnes so gemacht, der bis letzte Woche noch mit Vista rumhühnerte. - Allerdings hatte ich das Servicepack vorher downgeloaded und auf nen Stick gepackt und dann offline installiert.

MS hat beim normalen anmelden (übers Netz) nicht gemeckert und alle ausstehenden Updates wurden eingespielt. - Keinerlei Probleme.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Dummes Zeug!!! ... Alpha13