Windows 7 4.533 Themen, 43.567 Beiträge

WIN 7 für OEM Version herunterladen

krr / 44 Antworten / Flachansicht Nickles

Es ist eine Abwandlung der kürzlich von mir gestellten Frage:

Wo kann ich ein neues W7 mit SP1 herunterladen, wenn ich eine OEM-Version habe?

Der link über Chip funzt nicht und Microsoft will vor dem Download den Key haben - der OEM Key wird nicht akzeptiert.

Gruß, K.

bei Antwort benachrichtigen
Dummes Zeug!!! ... Alpha13
winnigorny1 schoppes „Hallo Winni, es bleibt dabei, wie Alpha13 es schon mehrfach ...“
Optionen
Win 10 zunächst kostenlos von Win 7 oder 8 kostenlos auf 10 upgraden ... für 1 Jahr ... und danach wird abkassiert/Jahr.

Jepp! - Und ich find's klasse! - Endlich! Damit könnte die ganze Hetze mit Neuinstallationen ein Ende finden und ein System ad infinitum reifen (zumindest solange es sich für technische Neuerungen noch "aufbrezeln" lässt....).

Davon träume ich schon lange....

Und ob ich nun im Jahr einen bestimmten Betrag dafür abdrücke, oder nach einigen wenigen Jahren ein komplett neues System kaufen muss, nur um es dann 3 Jahre später wieder in die Tonne zu kloppen......... - Da ist mir diese Lösung doch deutich lieber.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen