Kritik und Fragen an Nickles 2.685 Themen, 22.720 Beiträge

Werbung und Penetranz ohne Ende (geschlossen)

Lina2 / 43 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit ca. 8 Jahren lese und schätze ich Nickles.de - alles nahm ich hin - sogar Ar..h.., für die die es kennen. Mike blieb immer das was er war, zwar logischerweise auch auf Kohle (sonst könnten wir gar nichts lesen, ein Server und Webspace kommt ja nicht hergelaufen), aber immer auch gegen z.B. Nepp.

Und hier liegt meine Kritik..

Gegen Werbung hab ich nix, habe hier auch keinen Blocker aktiviert. Aber - der würde mir auch hier gar nix nützen.

Es bleibt unbenommen, sich Werbeinitiativen auszudenken, die negative Werbung als positiv ansehen, weil ja darüber gesprochen wird. Auch das ist zu akzeptieren.

Aber das, was hier aktuell abläuft, hätte ich nicht von Dir erwartet!

Deine "normalen" Werbungen in den Foren ist schon nicht sehr gut zu erkennen - prinfo -, aber was Du hier mit "schuerhaken" betreibst, ist unter aller Kanone.

Ich weiss nicht, wer was und wofür an jemanden zahlt, aber so eine penetrante Selbstdarstellung, die wohl auch noch etwas bewerben soll, habe ich selten gesehen. schuerhaken macht wohl Werbung für "MEBA" (die ich ansonsten geschätzt habe - bis jetzt), ohne dass diese als Werbung deklariert ist. Es gab MEBA-Threads, die werden jetzt aber von schuerhaken geführt.

Ich weiss nicht, ob Werbung ohne Deklaration erlaubt ist. "Schuerhaken" verweist ja egal in welchem seiner Postings auf seine Werbepostings, um die Klickzahl zu erhöhen. Jetzt hat er ja vor ein paar Tagen sogar wieder einen monatealten Thread auf die Titelseite gebracht, um Aufmerksamkeit zu erhaschen.

Nicht falsch vestehen, Werbung muss sein, aber

"ich habe jetzt neu erfahren, dass man mit einem i5, den man hier kriegt, ein Video bearbeiten können, aber ich selber habe einen i7, mit dem ich das auch kann" und das ständig und immer wieder mit Verweisen auf die Threads - ................

Wenn er nicht für Dich arbeitet - früher hättest Du so etwas wegen Werbung gelöscht.

Wenn er für Dich oder einen Partner von Dir arbeitet - bitte DEUTLICH kennzeichnen, damit man nicht wieder darauf reinfällt wegen vermeintlicher Originaltät darauf zu klicken, um ein paar Home-Pictures zu sehen und ein Verweis auf sein altes Posting.

Onkel_Alois Michael Nickles „Hallo Lina2, Versteckte Werbung ist auf Nickles.de ...“
Optionen

Nun, wenn schon Sachen wie "gesponserte Foren" oder "Produktinfoanzeigen" gibt muß man sich auch nicht wundern, wenn Nickles-Leser die auch beachten und über Erfahrungen mit diesen Diensten berichten.

Das Manfred das eventuell etwas "extensiver" betreibt als andere sehe sehe ich relativ gelassen. Auch ich nenne bei entsp. Fragen gerne immer mal wieder die selben gemachten Erfahrungen bzw. Programmvorschläge mit den zugehörigen Links darauf.

Gruß Alois

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen