Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

video mit untertiteln versehen

kesart / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi, Ist es möglich eine Video mit untertiteln zu versehen, die SW TV landeschau hat von mir eine 5 min Doko gedreht die ich auch veröffentlichen darf, Ich möchte es mit englisch untertiteln versehen, gibt es eine Software für so was, hier ist dass Video

http://youtu.be/F8RPtI53_ro

vg

kesart

olliver1977 gelöscht_265507 „Liest sich gut. Ich habe da einmal mit experimentiert. Hat ...“
Optionen

Du weißt doch, des Handwerkers wahre Kraft, sieht man wenn er mit dem Mottek schafft ;)

Ich habe damit vor 2 Jahre 8 Videos mit Subtitles versehen, weil der Bekannte, der die Subtitle erstellt hat, die Zeit zum Hardcoden nicht hatte. Ging soweit ganz gut.

Letztes Jahr, habe ich es gemacht, wie hier http://forum.videohelp.com/threads/364372-How-to-easily-burn-in-hardcode-srt-subtitles-to-mp4-mkv-with-VidCoder beschrieben. War anfangs, meiner Meinung nach umständlicher. Allerdings musste ich auch darauf achten, das Subtitle und Bild Synchron liefen.