Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.509 Themen, 108.876 Beiträge

Daten auf USB-Stick durch Schnellformatierung gelöscht

Radima / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!

Solche Fehler passieren, und nun ist mir auch ein solcher passiert!
Einige Programme habe ich hierzu schon ausprobiert, darunter auch das mit dem Namen
"PC INSPECTOR File Recovery".
Allerdings schaffte es bislang keines, alle Daten wiederherzustellen, insbesondere die nicht,
die sich direkt auf der "Oberfläche" des USB-Sticks befanden.
Woran liegt das, oder welche Programme könnte ich noch verwenden?

Vielen Dank

bei Antwort benachrichtigen
Radima mi~we „Es gibt da eben keine Garantien. Mal klappts, mal nicht. ...“
Optionen

Hallo, mi~we!

Nach dem Malheur habe ich selbstverständlich keine Daten mehr auf den USB-Stick geschrieben.
Trotzdem hatten bislang alle verwendeten Programme Probleme damit, insbesondere die Daten aus dem Wurzelverzeichnis wiederherzustellen.
PhotoRec muß ich allerdings noch ausprobieren.

MfG

bei Antwort benachrichtigen