Homepage selbermachen 7.846 Themen, 35.563 Beiträge

Software - Bilder auf Website vergrößern

Claus-Dieter Stelling / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
kann mir jemand einen Tipp für folgendes Problem/Anwendung geben?
Also... wenn ich mich z.B. bei AMAZON einklicke und mit der Mouse über einen angebotenenArtikel streife, wird dieser plötzlich größer und ich kann ihn hin- und herbewegen. Nun meine Frage: Was ist das für ein Programm bzw. wie heißt das Ganze und wo kann ich es ggfs. herunterladen? Ich benötige es, um Kunstbilder meiner Frau im Internet in dieser Richtung zu präsentieren.
Danke im Voraus für eine Unterstützung!
LG C.-D. Stelling

bei Antwort benachrichtigen
Claus-Dieter Stelling schuerhaken „Es handelt sich da um komplexe Funktionen innerhalb von ...“
Optionen

Ganz lieben Dank auch für diesen Tipp. Ich denke, da ich mich nicht mit diesen htmls nicht auskenne, dass mein Enkelsohn - 27 Jahre und sehr plietsch - die Zeit findet, mir zunächst  ein Bild/Foto einzurichten und, wenn ich gesehen habe, wie das Ganze funktioniert, die anderen rd. 100 Fotos entsprechend einrichten kann. Was ich aber erkennen muss ist die Tatsache, dass ich zu wenig von der ganzen Materie verstehe und mit meinen 74 Jahren auch keine _Wunder mehr erwarten kann...Verschlossen Übrigens, die einzurichtenden Seiten sind unter www.vogel-stelling u. www.wellenweiber.de  u. www.ivit-hordak.de einzusehen. Alle Webseiten habe ich entworfen und auch hochgeladen.

Nochmals lieben Dank und jetzt bin ich frohen Mutes!

Liebe Grüße

C.D. Stelling alias Ivit Hordak

bei Antwort benachrichtigen