Homepage selbermachen 7.846 Themen, 35.563 Beiträge

Software - Bilder auf Website vergrößern

Claus-Dieter Stelling / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
kann mir jemand einen Tipp für folgendes Problem/Anwendung geben?
Also... wenn ich mich z.B. bei AMAZON einklicke und mit der Mouse über einen angebotenenArtikel streife, wird dieser plötzlich größer und ich kann ihn hin- und herbewegen. Nun meine Frage: Was ist das für ein Programm bzw. wie heißt das Ganze und wo kann ich es ggfs. herunterladen? Ich benötige es, um Kunstbilder meiner Frau im Internet in dieser Richtung zu präsentieren.
Danke im Voraus für eine Unterstützung!
LG C.-D. Stelling

bei Antwort benachrichtigen
Claus-Dieter Stelling schoppes „Hallo, solche Sachen erledigt man AFAIK mit JavaScript/bzw. ...“
Optionen

Lieben Dank auch für diesen Tipp! Leider habe ich von den Programmen und html´s überhaupt keine Ahnung. Ich suche nach einer Möglichkeit, ein Programm zu installieren, bei dem mir auf Deutsch gesagt wird, wie es funktioniert. Das muss scheinbar sehr schwierig sein, da bislang keiner ein solches Programm empfehlen konnte. Vielleicht gibt es sowas gar nicht und man muss sich "durchfummeln". Aber dafür habe ich zu wenig Ahnung, leider...

Nochmals lieben Dank und einen schönen Abend

herzlichst

C.-D. Stelling

bei Antwort benachrichtigen