Windows 7 4.527 Themen, 43.512 Beiträge

Warum BIOS statt W7?

jedlova / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Morgen!

Als neue, aber alte (73) Frau im Forum suche ich dringend Hilfe. Nach drei Jahren spinnt mein Notebook. Nach Herunterfahren oder Neustart kommt BIOS statt W7. Warum? Und ist es richtig, wenn ich dann F2 drücke?

Außerdem ist dann Google Chrome schleichend bis nicht aufrufbar. Solange ich das Notebook eingeschaltet lasse, läuft alles.

Mein Sohn hatte mit TuneUp oder anderem Programm alles so eingerichtet, dass Herunterfahren keine Optioin war. Dann wollte ein anderer mir das Herunterfahren wieder ermöglichen (und damit den Neustart, damit bestimmte Änderungen richtig abgeschlossen werden) - und das Drama begann von vorn.

Muss ich etwas an den Energieoptionen ändern.

Kann mein Mann jemanden aus dem Forum telefonisch um Hilfe bitten.

Nach fast schlafloser Nacht bedankt sich Jedlova jetzt schon.

bei Antwort benachrichtigen
... gelöscht_305164