Soziale Netzwerke 248 Themen, 2.884 Beiträge

facebook kündigen

Klaus119 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, liebe PC-Freunde,

  • vor fünf Jahren hatte ich mich auf Empfehlung einer Freundin bei facebook angemeldet.
  • Das ging ja recht einfach. Aber wie kommt man wieder raus?
  • Sämtliche Tipps und Ratschläge führen nur auf die entsprechende Facebook-Seite
  • "Konto dauerhaft löschen". Dort wird nochmal  nach dem Password gefragt, obwohl man sich mit diesem bereits einloggen musste. Dann soll man eine etwas verzerrte Buchstaben- und Zahlenkombination eingeben. Diesen Vorgang habe ich mindestens 20 x wiederholt. Immer wieder kam danach der Hinweis, dass die Eingabe falsch sei. Ein Freund von mir hat es auch versucht, auch mit dem gleichen Ergebnis.
  • Es liegen wohl hier von facebook keine Steine im Weg, sondern Mauern.
  • sh. auch 2 Bilder im Anhang
  • Wer kann mir in diesem Fall eine Rat geben?
  • Vielen Dank im Voraus
  • Gruß
  • Klaus
bei Antwort benachrichtigen
John52 VC1541 „Hallo Johann, das mit dem Avatar interessiert mich näher, ...“
Optionen

Hallo VC 1541,

leider komm ich erst jetz dazu, Dir zu antworten.

Anmeldung bei GMX, geforderte E-Mailadrsse "Zur Rücksicherung" auslassen.

Mit  GMX-Adresse bei Facebook anmelden und nur allgemeine Angaben machen. Keine sonstigen Felder ausfüllen. Personsbezogene Daten nicht ausfüllen. So vorgehen, als wenn man später alles ausfüllen will.

Avatarbild hochladen(Eigenes Bild - Wolken, Sonnenuntergang etc.) hochladen.

Neu ist nun, die Bekanntgabe der eigenen Telefonnummer!

Ich bin heute offiziell in Facebook mit eigenen Daten,  als Ruheständler ist es mir egal.

John52

bei Antwort benachrichtigen