Soziale Netzwerke 248 Themen, 2.884 Beiträge

facebook kündigen

Klaus119 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, liebe PC-Freunde,

  • vor fünf Jahren hatte ich mich auf Empfehlung einer Freundin bei facebook angemeldet.
  • Das ging ja recht einfach. Aber wie kommt man wieder raus?
  • Sämtliche Tipps und Ratschläge führen nur auf die entsprechende Facebook-Seite
  • "Konto dauerhaft löschen". Dort wird nochmal  nach dem Password gefragt, obwohl man sich mit diesem bereits einloggen musste. Dann soll man eine etwas verzerrte Buchstaben- und Zahlenkombination eingeben. Diesen Vorgang habe ich mindestens 20 x wiederholt. Immer wieder kam danach der Hinweis, dass die Eingabe falsch sei. Ein Freund von mir hat es auch versucht, auch mit dem gleichen Ergebnis.
  • Es liegen wohl hier von facebook keine Steine im Weg, sondern Mauern.
  • sh. auch 2 Bilder im Anhang
  • Wer kann mir in diesem Fall eine Rat geben?
  • Vielen Dank im Voraus
  • Gruß
  • Klaus
bei Antwort benachrichtigen
John52 Klaus119 „DANKE, aber alles schon probiert. Man kommt auch hier zum ...“
Optionen

Nachdem Du Dich abgemeldet hast (14 Tage keine Tätigkeit in Facebook - es merkt sich Deine IP-Adresse-wenn sie gleich bleibt beim Dauerbetrieb des PC) also Dein Konto gelöscht hast, steige aus Facebook aus.

Du darft nicht mehr einsteigen und Deinen Account aufrufen.

Johann

bei Antwort benachrichtigen