Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.054 Beiträge

Handy Internet Flat für Ultrabook nutzen

bermuda-press / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich habe gehört, das ich mit der Internet Flat von meinem Handy auch über mein Ultrabook ins Netz komme.
Dazu müsste ich nur das Handy neben den Rechner legen und das sollte funktionieren.
Meine Frage: Was muss ich auf dem Handy und dem Rechner einstellen, damit ich diesen Dienst nutzen kann.

Mein Handy-Smartphone ist : Cynus T2
Mein Ultrabook ist: Samsung Series 5 ultra

bei Antwort benachrichtigen
Dann lies mal hier: ... mi~we
OlliRecter xafford „Wie mi we schon sagte, musst Du entweder einen mobilen ...“
Optionen

Tethering ist ziemlich lahm, wie ich finde. Hatte meine Freundin die Illusion, damit ein paar Euro einzusparen. 

Letztendlich geht sie doch immer über mobile WLAN Punkte mit ihrem Tab ins Netz.

Werbung verspricht viel - hält aber wenig ! Zunge raus

bei Antwort benachrichtigen