Laptops, Tablets, Convertibles 11.816 Themen, 56.405 Beiträge

Handy Internet Flat für Ultrabook nutzen

bermuda-press / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich habe gehört, das ich mit der Internet Flat von meinem Handy auch über mein Ultrabook ins Netz komme.
Dazu müsste ich nur das Handy neben den Rechner legen und das sollte funktionieren.
Meine Frage: Was muss ich auf dem Handy und dem Rechner einstellen, damit ich diesen Dienst nutzen kann.

Mein Handy-Smartphone ist : Cynus T2
Mein Ultrabook ist: Samsung Series 5 ultra

bei Antwort benachrichtigen
Dann lies mal hier: ... mi~we
Maybe bermuda-press „Handy Internet Flat für Ultrabook nutzen“
Optionen
Dazu müsste ich nur das Handy neben den Rechner legen und das sollte funktionieren.

Also, dass man nur Geräte nebeneinander legen muss, ist Quatsch. Dazu braucht man dann wohl einen Techno-Magier. ;-)

Ein wenig Konfiguration ist schon notwendig, um z.B. einen WLAN-Hotspot einzurichten. Du willst ja wohl auch kaum, dass der Nachbar, oder gar die Leute im Zug, über Dein Handy surfen, oder gar Zugriff auf Deine Daten nehmen, oder?

Einen Link zu WLAN-Hotspot hat mi~we ja bereits gepostet.

Gruß

Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen