Archiv Videoplayer 117 Themen, 491 Beiträge

Aus MP4-Video eine VCD oder SVCD brennen

gelöscht_300542 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

mein Brennprogramm, Ashampoo Burning Studio 2013, verweigert die Annahme des MP4-Videos. Muss ich das Video konvertieren, und wenn ja, in welches Format?

Danke :)

gelöscht_300542 Nachtrag zu: „Aus MP4-Video eine VCD oder SVCD brennen“
Optionen

@all

Die Video-CD brenne ich für einen Arbeitskollegen, der keinen Computer besitzt. Und wie man sehen kann, reduzieren sich meine Möglichkeiten auf das Brennen von VCDs u. SVCDs:

Ich habe ihm jetzt mal eine VCD u. eine SVCD gebrannt.

Ob sein Player DivX/Xvid-zertifiziert ist, weiß ich nicht. Und ich bin ziemlich sicher, dass mein Arbeitskollege das auch nicht weiß ;)

Danke für die Hinweise u. Tiipps! Lächelnd