Off Topic 20.126 Themen, 223.313 Beiträge

Speicherplatzverbrauchswahnsinn

papa-frank1 / 131 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo papa-frank

1. Was ist an diesem Gerät schön? kann man diskutieren  ÜberraschtLachend

2. Mit 2 Giga Ram läuft eh kein Gerät vernünftig. Ob Win (7) (8) (8.1)   32/ oder 64 Bit Dein Fehler.

Du hast ganz einfach Pech gehabt ( nicht richtig gelesen in der Beschreibung 2 Giga Ram) so was ist mir auch schon passiert. Verkaufs weiter und basta.

Verbuche den falschen einkauf als Lebenserfahrung und geniesse Dein Leben, es ist  zu kurz um sich zu ärgern. 

Zum Schluss liebe Forumsmitglieder, seid nicht so streng mit Ihm, er ärgert sich doch nur über sich selbst.

Ein tolles Wochenende an alle

anbu1

Also anbu1 hat den Thread nicht richtig gelesen, weil er offensichtlich nicht mitbekommen hat, das ich das Gerät wieder zurückschicke, weil es einen Tastaturdefekt hat, der nicht sein dürfte aber was mich beinahe zur Weißglut bringt ist...

Mit 2 Giga Ram läuft eh kein Gerät vernünftig. Ob Win (7) (8) (8.1)   32/ oder 64 Bit. Dein Fehler.

Mit 2GB soll man also micht vernünfttig arbeiten können? Wo zum Teufel bin ich hier?

Ist das hier nur ein arroganter, in sich selbst liebenden Haufen (zugegeben es gibt natürlich Ausnahmen, die die Regel bestätigen).

Was soll das denn bitte überhaupt heißen? Was ist den in den Augen von anbu1 vernünftig?

Ich glaube eher, da geht jemand mit dem Thema Speicherplatz, ein wenig arrogant um.

bei Antwort benachrichtigen
Korrektur! I3 530! Kabelschrat
Nachtrag: ... Kabelschrat
Kabelschrat papa-frank1 „Wenn Du wie ich Rechner 24 Stunden am laufen hast, dann ...“
Optionen

Hallo papa frank

der Energieverbrauch ist 0815 Physik!

Vor dem Start, von  Rosetta, habe ich den I5  frisiert. + 8 GB. Bei mir läuft auch eine 4GB Ramdisc.

Nach Abzug von Ramdisc, Standbay und Frei, nutzt der PC 5GB RAM, wenn ich alles richtig interpretiert habe. http://250kb.de/iGMJpcP

Mein I5 benötigte für die Berechnung von Rosetta ca. 5 Std, bei 130 Watt! Der I3 530 verbraucht 40 Watt im Leerlauf. Mit 2/ I3 hätte ich eine Grundlast von 80 Watt, bleiben 2 X25 Watt für Rosetta. Begnügt sich ein I3 530 mit 65 Watt, unter Volllast?

Die CPUs deiner Books und der anderen Energiesparer, rechnen langsamer und benötigen mehr Zeit als eine Desktop CPU. Dabei wird mehr Energie verbraucht, als mit modernen PC s!

 Elektrische Arbeit? W ( Arbeit) = P( Leistung) x T ( Zeit)                                           10 KW x 3 Std = 30 KWh  oder 3KW X 10 Std = 35 KWh? Wirkungsgrad der NT und anderer Effekte deiner Energiesparer!

Die mehr als 20 Netzteile deiner Energiesparer  haben einen wesentlich beschisseneren  http://de.wikipedia.org/wiki/Wirkungsgrad , als 5 vernünftige Desktop- Netzteile.

Bei deinem System läuft nur der Zähler wirklich rund und im grünen Bereich!

http://250kb.de/G3tclje  http://250kb.de/uJSWVKP

Gruß

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen
Biddascheen: ... jueki
Um was geht es? torsten40
Speicherplatz :- Waldschrat_70
PC oder Brain ? :- nettermensch
Beides :- Waldschrat_70