Off Topic 20.224 Themen, 224.491 Beiträge

Speicherplatzverbrauchswahnsinn

papa-frank1 / 131 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo papa-frank

1. Was ist an diesem Gerät schön? kann man diskutieren  ÜberraschtLachend

2. Mit 2 Giga Ram läuft eh kein Gerät vernünftig. Ob Win (7) (8) (8.1)   32/ oder 64 Bit Dein Fehler.

Du hast ganz einfach Pech gehabt ( nicht richtig gelesen in der Beschreibung 2 Giga Ram) so was ist mir auch schon passiert. Verkaufs weiter und basta.

Verbuche den falschen einkauf als Lebenserfahrung und geniesse Dein Leben, es ist  zu kurz um sich zu ärgern. 

Zum Schluss liebe Forumsmitglieder, seid nicht so streng mit Ihm, er ärgert sich doch nur über sich selbst.

Ein tolles Wochenende an alle

anbu1

Also anbu1 hat den Thread nicht richtig gelesen, weil er offensichtlich nicht mitbekommen hat, das ich das Gerät wieder zurückschicke, weil es einen Tastaturdefekt hat, der nicht sein dürfte aber was mich beinahe zur Weißglut bringt ist...

Mit 2 Giga Ram läuft eh kein Gerät vernünftig. Ob Win (7) (8) (8.1)   32/ oder 64 Bit. Dein Fehler.

Mit 2GB soll man also micht vernünfttig arbeiten können? Wo zum Teufel bin ich hier?

Ist das hier nur ein arroganter, in sich selbst liebenden Haufen (zugegeben es gibt natürlich Ausnahmen, die die Regel bestätigen).

Was soll das denn bitte überhaupt heißen? Was ist den in den Augen von anbu1 vernünftig?

Ich glaube eher, da geht jemand mit dem Thema Speicherplatz, ein wenig arrogant um.

bei Antwort benachrichtigen
Korrektur! I3 530! Kabelschrat
Nachtrag: ... Kabelschrat
Kabelschrat olliver1977 „Erlöst ihn und uns alle doch endlich und gebt ihm den ...“
Optionen

Hallo olliver,

halt dich doch raus, wenn es dir nicht passt.

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen
Biddascheen: ... jueki
Um was geht es? torsten40
Speicherplatz :- Waldschrat_70
PC oder Brain ? :- nettermensch
Beides :- Waldschrat_70