Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

DVD-Player gegen Blu-Ray-Player

Radima / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!

Ich habe mir vor kurzem einen neuen DVD-Spieler der Marke Sony gekauft, da der alte von Philips einen Schaden hatte, der nur für relativ viel Geld zu reparieren gewesen wäre.
Allerdings bereue ich jetzt den Neukauf ein wenig, denn der Preis des Neugerätes scheint sich auch auf dessen Ausstattung niederzuschlagen:
Kein Display, wackeliges Gehäuse, und so mancher Film im AVI-Format wird nicht abgespielt.
Wäre der Kauf einens Blu-ray-Players vielleicht besser gewesen, auch wenn ich ihn nur per Cinch-Kabel an einen Röhren-Fernseher angeschlossen hätte?                                        Hätte das überhaupt ohne weiteres im Hinblick auf die Wiedergabe von DVDs oder auch BDs geklappt?