Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Neulich Abends im Wald...

Fetzen / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

...sah es so ähnlich aus. Eine Kamera hatte ich nicht dabei, darum musste ich mir mit dem Smartphone behelfen. Natürlich kam das Bild nicht so aus ďieser relativ schlechten Kamera.

Ich habe es mit einer App ein wenig bearbeitet, als ich in der Stadt auf meine Frau warten musste. Mir gefällt es, trotz dem ich normaler Weise nicht auf solch elegische Kompositionen stehe. Auf alle Fälle interessant, was man aus einem relativ schlechten Handyfoto heraus holen kann.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
grins hellawaits
gelöscht_238890 hans146 „Hallo hatterchen, hallo Gemeinde! Ich muss schon sagen, ...“
Optionen

Hallo Hans,

ich grüße dich!Lächelnd

Du hast dich in letzter Zeit rar gemacht, auf den Brettern von Nickles, ich hatte Dich schon vermisst.
Bei diesen Bildern handelt es sich um meine Desktop-Bilder, die im stündlichen Wechsel angezeigt werden.
Vielfach handelt es sich dabei um reine Fantasy-Bilder oder HDR-Fotos, die als Desktop frei verwendet werden dürfen und die ich irgendwann einmal gefunden habe.

So auch dieser "verwunschene Baum", oder der "Magier", den ich schon seit den frühen XP-Zeiten liebe.

bei Antwort benachrichtigen