Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Neulich Abends im Wald...

Fetzen / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

...sah es so ähnlich aus. Eine Kamera hatte ich nicht dabei, darum musste ich mir mit dem Smartphone behelfen. Natürlich kam das Bild nicht so aus ďieser relativ schlechten Kamera.

Ich habe es mit einer App ein wenig bearbeitet, als ich in der Stadt auf meine Frau warten musste. Mir gefällt es, trotz dem ich normaler Weise nicht auf solch elegische Kompositionen stehe. Auf alle Fälle interessant, was man aus einem relativ schlechten Handyfoto heraus holen kann.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
grins hellawaits
hans146 gelöscht_238890 „@Fetzens Bild weckte in mir die Erinnerung an ein Bild das ...“
Optionen

Hallo hatterchen, hallo Gemeinde!

Ich muss schon sagen, neben Deiner fachlichen Kompetenz hier, bewundere ich auch Deinen künstlerischen Geschmack! Das hier ist bereits das dritte Bild von Dir, welches ich in meine ständige Sammlung aufgenommen habe und häufig betrachte! Einfach schön!!!

MfG, Hans

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen