Bilder des Tages 411 Themen, 4.874 Beiträge

Neulich Abends im Wald...

Fetzen / 18 Antworten / Baumansicht Nickles

...sah es so ähnlich aus. Eine Kamera hatte ich nicht dabei, darum musste ich mir mit dem Smartphone behelfen. Natürlich kam das Bild nicht so aus ďieser relativ schlechten Kamera.

Ich habe es mit einer App ein wenig bearbeitet, als ich in der Stadt auf meine Frau warten musste. Mir gefällt es, trotz dem ich normaler Weise nicht auf solch elegische Kompositionen stehe. Auf alle Fälle interessant, was man aus einem relativ schlechten Handyfoto heraus holen kann.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Fetzen

„Neulich Abends im Wald...“

Optionen

Und wo sind jetzt die Zwerge, oder das Rotkäpchen?Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
AlfUlm gelöscht_238890

„Und wo sind jetzt die Zwerge, oder das Rotkäpchen?“

Optionen

Ich denke, die hat Fetzen mit der App verschwinden lassen. Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 AlfUlm

„Ich denke, die hat Fetzen mit der App verschwinden lassen.“

Optionen

@Fetzens Bild weckte in mir die Erinnerung an ein Bild das ich irgendwo hatte.

Ich musste einige Festplatten danach absuchen, aber ich habe es gefunden...Überrascht

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen gelöscht_238890

„@Fetzens Bild weckte in mir die Erinnerung an ein Bild das ...“

Optionen

Ah, wie ich sehe, hast du auch die KAKK-App(Keine Arme Keine Kekse). Die lässt die lästigen Zwerge spurlos verschwinden.

Rotkäppchen hat sich bereit gemacht, in die Stadt zu stöckeln, um Wunder zu vollbringen! Sie kann nämlich aus vollen Portemonnaies leere machen.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
hellawaits Fetzen

„Ah, wie ich sehe, hast du auch die KAKK-App Keine Arme Keine ...“

Optionen

^^^^^^^^^^grins^^^^^^^^^^

bei Antwort benachrichtigen
Waldschrat_70 Fetzen

„Ah, wie ich sehe, hast du auch die KAKK-App Keine Arme Keine ...“

Optionen

Unser Rotkäppchen sieht so aus

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Waldschrat_70

„Unser Rotkäppchen sieht so aus“

Optionen

Oder ist es die Waldschrätin? Zwinkernd

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Fetzen

„Oder ist es die Waldschrätin?“

Optionen

Und hier eine kleine Stärkung zum Thema "Waldschrat/Waldschrätin" die Waldschrat Suppe:Zwinkernd

http://www.chefkoch.de/rezepte/44631015151594/Waldschrat-Suppe.html

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen gelöscht_238890

„Und hier eine kleine Stärkung zum Thema ...“

Optionen

Nach anstrengender Bildbearbeitung auf einer geruhsamen Shoppingtour eine gute Stärkung. Mal mit der Hälfte ausprobieren.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Waldschrat_70 gelöscht_238890

„Und hier eine kleine Stärkung zum Thema ...“

Optionen

Schon gekocht, ist lecker. Steht schon einige Zeit in meiner Rezeptesammlung
Gruß
Jürgen

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Waldschrat_70

„Schon gekocht, ist lecker. Steht schon einige Zeit in meiner ...“

Optionen

Das finde ich Klasse, wer kann schon alles von sich behaupten,
er hätte eine eigene (namengleiche) Suppe?Cool

bei Antwort benachrichtigen
Waldschrat_70 gelöscht_238890

„Das finde ich Klasse, wer kann schon alles von sich ...“

Optionen

Naja, man tut was man kann ;-)

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen
Waldschrat_70 Fetzen

„Oder ist es die Waldschrätin?“

Optionen

Nee, das ist die schwangere Jungfrau auf dem Weg von Raben nach Grubo. Leider haben irgendwelche Leute den Baum gelegt. Ich wollte das Teil haben, aber die Knilche haben es fortgebracht. Wer weiß in welcher Ecke die Jungfrau jetzt steht oder in welchem Ofen sie gelandet ist.

Gruß
Jürgen

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen
hans146 gelöscht_238890

„@Fetzens Bild weckte in mir die Erinnerung an ein Bild das ...“

Optionen

Hallo hatterchen, hallo Gemeinde!

Ich muss schon sagen, neben Deiner fachlichen Kompetenz hier, bewundere ich auch Deinen künstlerischen Geschmack! Das hier ist bereits das dritte Bild von Dir, welches ich in meine ständige Sammlung aufgenommen habe und häufig betrachte! Einfach schön!!!

MfG, Hans

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 hans146

„Hallo hatterchen, hallo Gemeinde! Ich muss schon sagen, ...“

Optionen

Hallo Hans,

ich grüße dich!Lächelnd

Du hast dich in letzter Zeit rar gemacht, auf den Brettern von Nickles, ich hatte Dich schon vermisst.
Bei diesen Bildern handelt es sich um meine Desktop-Bilder, die im stündlichen Wechsel angezeigt werden.
Vielfach handelt es sich dabei um reine Fantasy-Bilder oder HDR-Fotos, die als Desktop frei verwendet werden dürfen und die ich irgendwann einmal gefunden habe.

So auch dieser "verwunschene Baum", oder der "Magier", den ich schon seit den frühen XP-Zeiten liebe.

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso Fetzen

„Neulich Abends im Wald...“

Optionen

So etwas Ähnliches wurde vor einiger Zeit hier verbrochen:


Mangels einer geeigneten App beschränkte sich der künstlerische Effekt in einem Anhauchen des Objekpfiffs mit minimaler Nachbearbeitung;-)

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen fakiauso

„So etwas Ähnliches wurde vor einiger Zeit hier verbrochen: ...“

Optionen

Sieht fast aus wie ein Auge. Gute Idee!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp Fetzen

„Neulich Abends im Wald...“

Optionen

Elegische Komposition? Ein Hochstapler könnte es nicht treffender formulieren! ;-p

Ende
bei Antwort benachrichtigen