Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Kann von youtube keine Videos mehr runterladen - nur Werbung !

dr.mabuse / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Ja, was ist denn mit youtube los ?

Ich habe versucht, das Video https://www.youtube.com/watch?v=gCTMM1iZ5Lw

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=gCTMM1iZ5Lw

herunterzuladen, einen alten Film von Tarkowskij. Zu Beginn erscheint Werbung, die man überspringen kann.

Flashgot und VideoDownloadHelper, neueste versionen, laden nur die Werbefilme runter.

Ich habe sämtliche gängigen youtube-Downloader in den neuesten Versionen installiert und probiert mit SeaMonkey, GoogleChrome und FireFox, ohne Erfolg.

Orbit Downloader, Ashampoo Clip Finder, Wondershare FLV Downöoader und die neuesten FireFox-Erweiterungen funktionieren nicht mehr.

Ich habe Windows 7 Pro aktuell, SeaMonkey, FireFox und Google Chrome aktuell.

Wer weiss Rat ?

Danke für Hilfe

Jochen

Knoeppken gelöscht_84526 „Damit andere User deinen Beitrag bewerten können. Klar. Du ...“
Optionen

Richtig Heinz,

das ist eine neue Option, die von Xafford eingebunden wurde. Ich nehme mal an, dass dazu sich noch "öffentlich" geäußert wird und diese Option sich im Moment noch in der Testphase befindet.

Gruß
knoeppken